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KTK ON!

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: KTK ON

Bekomme ich eine IPV4- oder eine IP46-Adresse?

Wie ist der Ablauf einer Bestellung?

Wie lautet der Name des Mailservers?

Kann ich auch eine gedruckte Rechnung per Post erhalten?

Wo finde ich Infos zu meinem Account / Vertrag?

Wie kann ich den Status meines Auftrages prüfen?

Wie erreiche ich die technische Hotline?

Was tun bei einer Internet-/Telefonie-Störung?

Was mache ich wenn die Fritz!Box defekt ist?

Fon: Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken? (CLIR)

Fon: Was tun wenn keine Gespräche möglich sind?

Machen Sie folgende Einstellungen auf Ihrer Fritz!Box:

1. Kein Telefongespräch möglich: Deaktivieren Sie die Rufnummernunterdrückung (Anonym)

2. Es wurde dem Telefon die falsche Rufnummer zugewiesen:
Übersicht – Einstellungen – Telefonie – Nebenstellen (Telefoniegeräte)
Hier können Sie den einzelnen Telefonen (Fon1 / Fon2 / Fon3) die Rufnummern zuweisen und auf welche Rufnummer ein Telefon reagieren soll.

3. „LAN-Anschluss 1 immer aktivieren“ (je nach Modell & Firmware)
Übersicht – Energiemonitor – Energie-Einstellungen

4. Rufnummer ist nicht Registriert:
Übersicht – Einstellungen – Telefonie – Internettelefonie

Hier sehen Sie alle eingetragenen Internetrufnummern, hinter jeder Rufnummer ist ein Button Bearbeiten. Wenn Sie diesen anklicken können Sie die Zugangsdaten der Internetrufnummern überprüfen (z.B. Benutzername / Kennwort…) Nach einer Änderung, drücken Sie bitte auf Übernehmen.

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Fon: Wie kann ich interne Gespräche führen?

Fon: Wie portiere ich meine Rufnummern?

Fax: Unterstützt KEVAG Telekom den Fax-Standard T.38?

Welche Kündigungsfristen bestehen?

Ich weiß meinen Usernamen/mein Kennwort für das Kundencenter nicht mehr. Wie erhalte ich neue Zugangsdaten?