Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Verfügbarkeitsprüfung starten

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr

Beratung / Zentrale

0261 201620

Mo-Fr 08:00 - 16:30 Uhr

Zu unseren Support-Seiten >>

Webmail >>

Zum Kundencenter/Login >>

Aktuelle Informationen bzgl. Covid-19 (SARS-CoV-2)

20. März 2020

Wir halten Ihr Netz stabil und schnell

Die KEVAG Telekom hält ausreichend Kapazitäten und Reserven für die Versorgung aller Kunden in der Region mit schnellem Internet, Telefon und Fernsehen bereit.

Unsere Glasfaser-Backbones und unsere Kabel-Glasfasernetze vor Ort weisen aktuell keine Engpässe auf. 

Alle unsere Mitarbeiter und unsere Partnerfirmen sind pausenlos und rund um die Uhr für Sie im Einsatz. Sie stellen mit ebendiesem Einsatz in diesen besonderen Zeiten sicher, dass wir unseren Versorgungsauftrag für die kritischen Infrastrukturen in unserer Region erfüllen.  Leider sind wir in der aktuellen Lage auch hier und da gezwungen, Prioritäten zu setzen. Insbesondere, wenn es um Leib und Leben geht.

Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen.Wir hoffen auf Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund!

16. März 2020

Kundencenter ab 17.03.2020 vorübergehend geschlossen

Aufgrund des Corona Virus bleibt unser Kundencenter in der Schlossstr. 42 ab dem 17.03.2020 vorübergehend geschlossen. Wir sind weiterhin sehr gerne per Telefon und per E-Mail für Sie erreichbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis.