Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Verfügbarkeitsprüfung starten

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr

Beratung

0261 20162-210

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Zu unseren Support-Seiten >>

Webmail >>

Zum Kundencenter/Login >>

Aktuelle Informationen bzgl. Covid-19 (SARS-CoV-2)

07. Dezember 2020

Kundenzentrum ab 16.12. vorübergehend geschlossen

Vom 16. Dezember 2020 bis 09. Januar 2021 bleibt das Kundenzentrum in der Schloßstr. 42 in Koblenz geschlossen. In dieser Zeit können wir Sie nicht wie gewohnt persönlich im Kundenzentrum beraten. Selbstverständlich stehen wir Ihnen jedoch telefonisch, per E-Mail oder per Videoberatung zur Verfügung.

Ab dem 11. Januar 2021 sind wir wieder auch im Kundenzentrum in Koblenz persönlich für Sie da. 

30. April 2020

Kundencenter ab 4. Mai wieder geöffnet

In den letzten Wochen haben wir gemeinsam mit der evm ein Sicherheits- und Hygienekonzept erarbeitet, damit unser Kundencenter in der Schlossstraße 42 für den Publikumsverkehr wieder öffnen kann. Dabei steht der Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter an erster Stelle. 

Eingeschränkte Öffnungszeiten

Zum neuen Sicherheitskonzept gehören die eingeschränkten Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10 bis 14 Uhr. Außerdem gibt es Desinfektionsmittel vor Ort, Trennscheiben an den Beraterplätzen und eine Beschränkung der Personenzahl innerhalb der Beratungsräume. Bitte beachten Sie auch, dass Sie eine Maske, einen sogenannten Mund-Nasen-Schutz tragen. „Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht für uns an oberster Stelle“, erklärt evm-Pressesprecher Marcelo Peerenboom. „Wir haben alle gesetzlichen Vorgaben zur Öffnung unserer Kundenzentren umgesetzt und die Schutzmaßnahmen in den letzten Wochen intensiv vorbereitet.“ 

20. März 2020

Wir halten Ihr Netz stabil und schnell

Die KEVAG Telekom hält ausreichend Kapazitäten und Reserven für die Versorgung aller Kunden in der Region mit schnellem Internet, Telefon und Fernsehen bereit.

Unsere Glasfaser-Backbones und unsere Kabel-Glasfasernetze vor Ort weisen aktuell keine Engpässe auf. 

Alle unsere Mitarbeiter und unsere Partnerfirmen sind pausenlos und rund um die Uhr für Sie im Einsatz. Sie stellen mit ebendiesem Einsatz in diesen besonderen Zeiten sicher, dass wir unseren Versorgungsauftrag für die kritischen Infrastrukturen in unserer Region erfüllen.  Leider sind wir in der aktuellen Lage auch hier und da gezwungen, Prioritäten zu setzen. Insbesondere, wenn es um Leib und Leben geht.

Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen.Wir hoffen auf Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund!

16. März 2020

Kundencenter ab 17.03.2020 vorübergehend geschlossen

Aufgrund des Corona Virus bleibt unser Kundencenter in der Schlossstr. 42 ab dem 17.03.2020 vorübergehend geschlossen. Wir sind weiterhin sehr gerne per Telefon und per E-Mail für Sie erreichbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Diese Website verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, die für die einwandfreie Funktion unserer Webseiten (Verfügbarkeitsprüfung, Warenkorb, etc.) notwendig sind.
Des weiteren verwenden wir Cookies, um Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.

Alle Cookies akzeptieren
Nur funktionale Cookies