Aushilfe technische Hotline (w/m)

Zurzeit suchen wir für unsere Organisationseinheit Helpdesk eine

Aushilfe in der technischen Hotline (m/w)

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Support von Endkunden per Telefon und Mail in allen Geschäftsbereichen
  • Selbstständige Bearbeitung von Störungen
  • Selbstständige Bearbeitung von Wartungsankündigungen
  • Erkennung von Beeinträchtigungen
  • Erstellung und Pflege von Dokumentationen

Ihr Profil:

  • ein sicheres Auftreten und kundenfreundliches Verhalten in Wort und Schrift
  • Teamorientiertes und selbstständiges Arbeiten
  • Grundkenntnisse in TCP/IP Netzwerktechnik wünschenswert
  • Grundkenntnisse in der Einrichtung und Fehlersuche von Internetzugängen
  • Grundkenntnisse der verschiedenen Betriebssysteme, Standardbrowser und E-Mail Clients
  • Flexibilität

Selbstverständlich werden Sie erst einmal gründlich eingearbeitet bevor wir Sie "auf unsere Kunden los lassen". Wir bieten einen 12h/Woche Vertrag, mit festen Tagen, beispielsweise in den Semesterferien darf auch gerne mehr gearbeitet werden.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte vorzugsweise per E-Mail an:

bewerbung@remove-this.kevag-telekom.de

KEVAG Telekom GmbH
Personalmanagement
Anne Stellmann
Cusanusstr. 7
56073 Koblenz