Support

Herzlich Willkommen auf unseren Support-Seiten!

Unser technischer Support steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und kümmert sich um Ihre Anfragen.
Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

Kundencenter

Bitte melden Sie sich über den Knopf "Kundencenter" in der oberen rechten Bildecke am Kundencenter an. Die Zugangsdaten haben Sie bei Vertragsabschluss von uns erhalten.

Im Kundencenter können Sie z.B.:

  • ihr Passwort ändern
  • Domains beantragen
  • E-Mail Accounts verwalten
  • E-Mail Weiterleitungen einrichten
  • Onlinezeiten einsehen
  • Spamfilter einrichten
  • und natürlich auch Ihre Rechnung online einsehen.

Antworten auf häufig gestellte Fragen ("FAQ")

Wir arbeiten ständig an der Aktualisierung und Erweiterung unserer Datenbank und hoffen, Ihnen bereits im Vorfeld einige Ihrer Fragen beantworten zu können.

Technischer Support und technische Hotline

Wir haben für Sie einige Konfigurationshilfen zusammengestellt.

Unsere technische Hotline ist für Sie per E-Mail und Telefon erreichbar. Bitte geben Sie stets eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung und Ihren Benutzernamen bzw. die Kundennummer mit an.

  • für Privatkunden:
  • für Geschäftskunden:
    • per Telefon: (0261) 20162-233 (Mo.-Fr. 8-16:30 Uhr)
    • per E-Mail: support@remove-this.kevag-telekom.de
    • Abweichende Support-Rufnummern und Supportzeiten sind möglich, abhängig von den jeweiligen Produkten oder Servicelevel (SLA). Fragen Sie ggf. Ihren persönlichen Ansprechpartner oder unseren Geschäftskundensupport.

Dokumentsammlung mit sämtlichen Unterlagen zu unseren Produkten

Ob Verträge, Leistungsbeschreibungen oder Allgemeine Geschäftsbedingungen
- hier finden Sie alle Dokumente.