Mehrwertdienste

Sprachmehrwertdienste direkt im öffentlichen Telefonnetz

Die Dienstleistungen (Sprachmehrwertdienste) der KEVAG Telekom werden hochverfügbar direkt im eigenen öffentlichen Telekommunikationsnetz (PSTN) bereitgestellt.

Lösungen, die wir anbieten:

  • Servicerufnummern (0800, etc.)
  • ACD-Lösungen (Automatic Call Distribution)
  • Mail2Fax
  • Interaktives System für Ansagen Management (iSAM)
  • Echtzeit Rückruf

Vorteile für unseren Kunden:

Keine oder geringe Anfangsinvestition
Höchste Servicequalität (carrier grade), Datenschutzrichtlinien
Beliebig skalierbare Kapazität auch für unerwartete Spitzenlast
keine technischen Anpassungen/Änderungen an der TK/IT-
●  Infrastruktur erforderlich
Echtzeit-Steuerung über das Internet (browserbasiert)
Umfangreiche Statistiken

Überzeugen Sie sich selbst von den umfassenden Möglichkeiten! Sprechen Sie uns an!

Weitere Seiten
in diesem Bereich