Sabotage an der Kopfstelle Niederdreis während des FußballspielsGestern Abend wurde von einer bisher unbekannten Person in der Halbzeitpause des Fußballspiels Deutschland - Ghana die Kopfstelle der KEVAG Telekom in Niederdreis sabotiert. Dadurch fiel für ca. 2 Stunden das Fernsehsignal aus. Wir möchten uns hiermit bei allen betroffenen Haushalten vielmals entschuldigen. Um den oder die Täter ausfindig zu machen bitten wir um Ihre Mithilfe. Für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, ist von Seiten der KEVAG Telekom eine Belohnung von 5000,00 € ausgesetzt worden.
Update 08.07.2010: Nachdem sich ein Zeuge gemeldet und Angaben zur Sabotage gemacht hat, gibt es für die Polizei in Straßenhaus einen Ermittlungsansatz. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.
Nach Abschluss der Ermittlungen und einem offiziellen Bericht der Polizei können wir erst weitere Informationen mitteilen.
|
<- Zurück zu den News